TNT WORKSHOPS

Veröffentlicht: 27/10/2011 in Allgemein

Die neuen Workshops laufen ab sofort unter dem Namen TNT WORKSHOPS

TNT steht für TRASHY NAUGHTY  TAINTED

was ist neu und wen interessierts?

ab dem 06.11.2011 laufen die workshops unter diesem begriff. ausschlaggebend war ein neues konzept für die workshops. die idee die wir als team hatten ist, neue perspektiven, neue sichtweisen und vor allem kreative ideen in die workshops einzubauen. die anforderungen an die TNT models sind gestiegen…neue outfits werden besorgt, das sowieso schon klasse posing der models wurde verändert, noch weiter verbessert, aber als elementarer punkt ist zu sagen, dass die workshops einfach mehr in richtung inszenierung von bildideen geschoben werden. dazu gehören jetzt auch portrait, beauty und dezent auch klassische Bildelemente, die den fotos einen neuen charakter geben sollen und werden, ändern wird sich jedoch nicht mein gesamtstil. zu den workshops gehören immer noch die crash photoshop lektionen. es bleibt auch die geringe teilnehmerzahl von max. 4 personen, so ist ein konstruktives arbeiten möglich.

die neuen TNT models habe ich ja schon teilweise vorgestellt. ich möchte anfügen, dass zur zeit 8 models für mich arbeiten, davon sind, rassamee mal ausgenommen…ggg, 4 „neue“ dabei, für „abwechslung“ ist also gesorgt. Preislich bleibt auch alles beim alten….

stefan

Kommentare
  1. fotosym sagt:

    achja…..wen interessierts? das hatte ich vergessen zu schreiben….in diesem forum heir wohl niemanden….ggg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s