Ich werd narrisch……

Veröffentlicht: 24/06/2011 in Allgemein

wieder hat sich mal ein gebuchter Workshopteilnehmer kurzfristig entschlossen seine teilnahme abzusagen…..ich werd langsam narrisch….leute  ihr nehmt anderen durch eure buchung die plätze weg und ich kann dann schauen, wie ich kurzfristig einen teilnehmer finde….das geht mir sowas von auf den sack……

also jetzt sind wieder zwei plätze frei und zwar am 09.07.2011 (mit evtl. 10.07.2011) und am 16.07.2011 (mit evtl. 17.07.2011) für kurzfristig entschlossene mach ich einen sonderpreis…..danke für die aufmerksamkeit.

 

stefan

 

Kommentare
  1. fotosym sagt:

    revolution…..

  2. mach doch einfach Vorkasse bei Buchung ansonsten bleibt der Platz frei, dann biste auf der sicheren Seite…

    LG Xomi

  3. g.humbert sagt:

    Bezahlung im Voraus wäre eine Alternative!

Kommentar verfassen

