MAL WAS ANDERES….

Veröffentlicht: 28/05/2011 in Allgemein

von zeit zu zeit durchstöbere ich ja immer mal das internet nach interessanten neuigkeiten über mich, man will ja wissen, was die welt über einem denkt und was man angestellt hat. nun….teilweise ist es schon sehr interessant….da lese ich z. b. : gesell reduziert alles auf die nacktheit, fotografieren kann der gar nicht…… gesells licht, ganz einfach, softbox links, blende 22 fertig….von photoshop hat der keine ahnung…..gesell laufen die models weg……meine freundin kennt jemanden, die war mal model bei gesell, die wartet heute noch auf ihre bilder…..nach einigen kurzen klicks, kann man immer schön herausfinden wer da über einen so schön ablästert…es sind dann doch immer die selben, köstlich, wenn man dann deren namen liest…..

also…hallo da drausen…..ich tue euch nichts, ich nehm euch nichts weg….ich mache einfach meine bilder, ob sie euch gefallen oder nicht, ist mir egal….ich bin stefan gesell…

 

so gebt weiter gas, stützt euch auf gerüchte und auf hörensagen…ich freu mich, wieder von euch zu lesen….

Kommentare
  1. Johannes Bayer sagt:

    Und DAS machst du richtig gut !!!

    Musste so lachen als ich das gelesen hab! Warum schreibst du das überhaupt? … waer mir an deiner Stelle und mit DER Gabe die du hast, echt egal. Jeder der dich selbst beim fotografieren erlebt hat weiss, WAS den Unterschied macht. Die anderen sind nur neidisch.

    Weiter so Stefan Gesell …

    herzliche Gruesse

    Johannes

  2. fotosym sagt:

    danke johannes …..weiß nicht , musste es einfach mal schreiben….

    achja…ich bin im usenet..irre…..ggg
    http://www.villest.net/l4w/t/workshop+dvd+stefan+gesell

  3. Hans Untch sagt:

    Hallo Stefan,
    ich denke mal, solche Typen amüsieren Dich höchstens, und das ist gut so. Die haben keine Ahnung und können nichts weiter, als sich in der Anonymität des Internets zu verstecken um solche Bemerkungen los zu lassen. Aber das sind arme Schweine … ganz arm, eigentlich tun sie mir leid. Sie hätten viel mehr davon, wenn sie sich mal selber von Deiner ‚Unfähigkeit‘ überzeugen und Dich und Deine Arbeitsweise persönlich kennen zu lernen. Aber dazu sind sie zu feig und argumentieren mit ‚zu teuer‘ und was weiß ich alles. Solange Du genug Teilenehmer und Wiederholungstäter wie mich hast, sollte es Bestätigung genug sein, dass das allen nur Leute sind, die nur meckern können … und uns unterhalten 🙂
    Schönes Wochenende, Hans.
    PS: hast Du einen konkreten Link zu solch einem Posting? Würde dem gerne mal meine Meinung schreiben 🙂

  4. fotosym sagt:

    danke hans….

    links…jede menge…z.b. hier
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=68190

  5. Ranger sagt:

    Dein neuestes Buch ist fantastisch … MERCI

  6. Monika R sagt:

    ….ja der neid kann ein schwein sein…..manche leute würden sich wohl am liebsten selber in den hintern beißen – aber nachdem das ja nicht so einfach geht 😉 trifft es halt andere

  7. Chris sagt:

    Stefan – ich denke , einerseits ist es leicht gesagt , „ärgere dich nicht “ – „ignorier solche Aussagen“ u.s.w , aber andererseits wäre zumindest ich persönlich ganz innen drinnen ganz leicht angepisst , wenn ich sowas lesen müsste . Aber öffentliche Personen ( ja- ich zähl dich dazu ! ) sind solchen -teilweise primitiven Anfeindungen – immer ausgesetzt und müssen wahrscheinlich lernen , damit umzugehen .
    Egal , was die schreiben : ich komme wieder !

    Grüsse vom Chris

  8. Max Winter sagt:

    tja….. MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT…..
    aber NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN…..
    ….:-))
    DU MACHST SOWIESO WAS DU WILLST UND DAS IST GUT SO…..

    lg
    max

  9. Hans-Jürgen sagt:

    …mach weiter dein „Ding“ und sei weiterhin Stefan Gesell
    …und so wie Chris es geschrieben hat:
    Zitat: „Egal , was die schreiben : ich komme wieder !“

    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    Hans-Jürgen F.

  10. fotosym sagt:

    danke leute….
    das werd ich tun…sicherlich bleibt bei solchen aussagen immer ein wenig im innern hängen….aber ich kann damit umgehen….wie max oben schon sagt…ich mache sowieso was ich will….und dabei bleibt es…..

  11. jürgen sagt:

    wie heisst es so schön in der werbung – egal ob gut oder schlecht über einen gesprochen wird – hauptsache man spricht über ihn – .

    d a s muss man sich erst einmal erarbeiten !!

    oder….

    neid muss man sich erarbeiten – mitleid bekommste geschenkt :))

    lg,jürgen

  12. karl louis sagt:

    das meiste gerede ist nichts als heisse luft.
    facebook postings sind das beste beispiel.
    wenn negativ über einen geredet wird, stört das vielleicht manchmal aber sicher nicht lange.

    gruss von der sonnigen costa verde (sardinien)

    karl

  13. fotosym sagt:

    costa verde?
    da wäre ich jetzt auch gerne….
    hast wohl recht….

    gruss
    stefan

  14. Melanie sagt:

    Der Neid ist die Schwachstellen von Menschen.
    Stefan – du musst dir keine Gedanken bezüglich irgendwelcher negativer Aussage machen. DEINE BILDER SIND KUNST. Sie sind weit weg von dem normalen. Und das ist es doch, was Kunst ausmacht und die Welt farbig erscheinen lässt.

    Viele Grüße aus Berlin Melanie

  15. fotosym sagt:

    danke mel…

    grüsse zurück….

  16. Hans Untch sagt:

    So … hab jetzt mal eine etwas provokante Antwort rein gestellt, bin gespannt, ob jemand von denen Eier hat 🙂
    Gruß, Hans

  17. Hallo Stefan
    nur die Neider schreiben sowas!! Ich bin selber Profifotograf und kann unterscheiden wer gut ist – und du zählst zur Spitze der deutschsprachigen Fotoscene
    ein Gruß aus Tirol

  18. CK sagt:

    Habe diesen Eintrag auch gelesen gehabt – er ist ja schon etwas älter. Trotzdem haben mich deine Ergebnisse überzeugt und ich habe einen Workshop bei Dir gebucht.
    Mittlerweile habe ich drei Tage bei Dir lernen dürfen (Fortsetzung folgt sicher noch).

    Man lernt immer so viel wie man selbst will – learning bei doing finde ich am effektivsten – und das bekommt man bei Dir (als Ergänzung für Zweifler – Stefan konnte auch alle Fragen der Teilnehmer beantworten).
    Kann auch nur sagen: Mach weiter so, denn ich will auf jeden Fall noch mehr Deiner Kunstwerke betrachten können.
    LG Claus

  19. Calvin sagt:

    Der Link zählt nicht Stefan. Denn heute (5 Jahre später) sagen die das nicht mehr über dich.
    Ne, jetzt mal im Ernst…. das wird in Zukunft nicht weniger werden.
    Je öfter du davon liest, umso härter wirst du.

    P.S
    Ich hoffe Jessy hat dir den Gruß ausgerichtet.

    cya
    Calvin

  20. andre sagt:

    Hi Stefan,
    war erst am WE wieder zu einem workshop anwesend.
    Kann mich nur den anderen anschliessen. Deine Bilder sind eben anders und das gefällt nicht allen und manchen scheint es sogar Angst zu machen… 😉 Da teilen sie eben aus nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.
    Zum Workshop vom WE. Er war sehr gelungen, an die Gruppe angepasst. Ich denke die Gruppe war zufrieden mit dem Ablauf, den Models (HALLO 2 für 4 Teilnehmer, wo bitte hast Du das?!) und v.a. den eigenen Ergebnissen.
    so Scheisse kann es also nicht sien bei Dir 😉
    Gruss und guten Wochenstart
    André

  21. Tad sagt:

    Stefan,

    I stumbled upon your work last week and find it amazing pieces. i strive to one day be similar to your great works. If i had a chance to come to Germany I would make it a purpose to go to one of your workshops. I am only in America but at least have an opportunity to admire your work from afar. Thanks you and keep it up!

    “First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
    –Mahatma Gandhi

  22. fotosym sagt:

    endlich mal ein paar anmerkungen und diskussion…..danke dafür

Kommentar verfassen

