NUCLEAR NUDE, die letzten Workshops

Veröffentlicht: 11/05/2011 in Allgemein

Hallo,

schön langsam nerven die kurzfristigen absagen bei den workshops…ehrlich…das ist logistisch immer eine große herausforderung für mich.

so….. die letzen plätze der NUCLEAR NUDE workshops sind jetzt hier vertreten. wer die plasma girls nochmal live erleben will, dann buchen….

22.05.2011/10-18 uhr (princess of war) 1 Platz
19.06.2011/10-18 uhr (plasma princess) 1 Platz
26.06.2011/10-18 uhr (nuclear nude) 1 Platz
ich bedanke mich ganz herzlich für das große interesse in den vergangen monaten und jahren an den NUCLEAR NUDE workshops. ich hatte nicht einen workshop, der nicht voll ausgebucht war…..

gruss
stefan

anmeldung unter info@fotosym.de

veranstaltungsort: 82008 unterhaching/münchen, inselkammerstraße 2

infos: tel: 01713772382

Kommentare
  1. jürgen sagt:

    anzahlung in höhe von 50% verlangen, die bei rücktritt innerhalb von 4 wochen verfällt!
    das ändert die situation deutlich :)) – lg,jürgen

  2. Jürgen 2 sagt:

    wie, soll das heißen, du machst in Zukunft keine Workshops mehr?
    Da muss ich aber ganz schnell schauen, dass ich noch bei einem unterkomme.
    Viele Grüße
    Jürgen

  3. […] hier den Originalbeitrag weiterlesen: 15 – NUCLEAR NUDE, die letzten Workshops « Fotosym's Blog […]

Kommentar verfassen

