WORKSHOPS AUSGEBUCHT

Veröffentlicht: 07/12/2010 in Allgemein

hallo liebe freunde….ich muss auf diesem weg schon einmal danke sagen, für das vertrauen in mich und meine seminare. innerhalb kürzester zeit waren alle workshops bis ende februar 2011 ausgebucht. die üblichen spassbucher waren schnell herausgefiltert und jetzt ist der schalter geschlossen. mein spezieller dank geht an alle „wiederholungstäter“…da gibt es fotofreunde, die jetzt schon zum fünften und sechsten mal gebucht haben. das zeigt mir doch, dass ich mit meinen seminaren die menschen inspirieren kann. natürlich geht das nicht ohne meine models. rassamee, madlen, katja, patty und emy, sowie die „neuen“,  poiseneivy und neome sowie sarah, vielen dank ihr engel.

aber….die workshops sollen noch besser werden, ich habe da schon einige neue ideen. in bälde werden die workshops für märz und april online gehen, natürlich mit informationen was es neues gibt und welche ideen ich euch präsentieren möchte.

einge erfahrungen in sachen workshops möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten, da gibt es soch immer wieder leute, die glauben mich für dumm verkaufen zu können. angefangen von angeboten doch als seminarleiter in städten in ganz deutschland, bzw europa tätig zu werden, bis hin zu buchveröffentlichungen.  da wird einem alles mögliche versprochen, fernsehauftritte, sponsoring von namhaften herstellern, außergewöhnliche  honorare….aber sehr schnell merkt man doch, alles nur gesülze und lügen. in 5 jahren fotografie und workshoping habe ich gelernt die spreu vom weizen zu trennen. ich lass mich nicht verbiegen, ich mach was mir gefällt (fotos) und arbeite auch nicht für 100 euro am tag um meine erfahrungen in meiner nische der fotografie zu lehren und mein wissen weiterzugeben, da spiel ich lieber mit meinem hund im garten. oder kippe 5 liter altöl auf eines meiner models…ggg

so abgeregt….danke für die aufmerksamkeit…..es geht weiter, ich platze vor ideen und nochmals danke an alle fans meiner fotos und bilder ich gebe euch auch 2011 wieder zündstoff.

euer stefan gesell

Kommentare
  1. marcgasser sagt:

    Goil,
    bleib so wie du bist, so mögen wir dich…
    Undich freu mich schon mal auf meinen 3 Besuch bei dir anfang Januar….hoffe da haste auch was Ausgeflipptes umzusetzen.
    🙂

    Gruss aus der Schweiz
    Marc

  2. Lightning sagt:

    Stefan nicht aufregen, Idioten gibt es überall
    freue mich auch schon auf meinen Workshop im Januar

    Gruss aus Berlin
    Klaus

  3. ck sagt:

    Hi Stefan,
    kann auch nur sagen – weiter so – geh DEINEN Weg. Freue mich jedes mal über ein Bild von Dir.
    Als 3-facher Teilnehmer komme ich gerne 2011 wieder.
    Gruß
    Claus

  4. heini sagt:

    Hallo Stefen,

    mach einfach so weiter,
    freu mich schom auf meinen 6. Workshop bei Dir im Februar.

    Gruß
    Heini

  5. chris sagt:

    Wie war das mit der Eiche und der Sau , die sich dran kratzt ?? 🙂 🙂 Geh deinen Weg weiter – deshalb kommen wir ja zu deinen Kursen . Ich zumindest …..

    Wir sehen uns am Sonntag

    ChrisH

Kommentar verfassen

