JETZT ERHÄLTLICH (ich bin drin…ggg)

Veröffentlicht: 03/11/2010 in Allgemein

Kommentare
  1. [S.OLD] sagt:

    goilomat!

    glückwunsch 🙂

  2. Norbert sagt:

    Gerade bestellt … nächster Kommentar wenn ich es habe …

  3. fotosym sagt:

    jepp…………

    • Max Winter sagt:

      wenn wir vor fuenf jahren davon getraeumt haetten „STEFAN GESELL“ wird in einem buch der fuehrenden eroticfotografen der „WELT“ gelistet ……mein gott wir haetten uns selbst gedacht jetzt spinnen wir total …… :-))
      heute ist es so, du bist gelistet …….STEFAN ich bin stolz auf dich du hast eine unglaubliche entwicklung und karriere gemacht. ich gratuliere dir …..
      herzliche gruesse
      dein freund max

  4. Norbert sagt:

    Jetzt hab ich es … . Glückwunsch super Buch.
    Aber da sind lange nicht alle gleich gut.
    Du hast schwer die Nase vorne.

    Gruß

    Norbert

Kommentar verfassen

