DANKE

Veröffentlicht: 07/10/2010 in Allgemein

ich möchte mich mal auf diesem weg bedanken…und zwar bei meinen models….unbarmherzig der kunst verfallen, zuverlässig, pünktlich, freundlich, immer zu allen schanddaten bereit, lassen sie sich mit dreck beschmieren , mit öl vollspritzen, mit mehl einstäuben und haben trotzdem immer noch ein lächeln auf den lippen…..was kann sich ein mensch wie ich mehr wünschen, als solche models…..ich danke euch…ich liebe euch…ihr seit die besten…..was wäre ich ohne euch…..

ganz fest drück ich euch, rassamee, madlen, paddy, katja und eva……

euer stefan

Kommentare
  1. da möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!!
    Danke!!

  2. patty sagt:

    Bist der Beste Stefan 😉 !!

  3. fotosym sagt:

    danke patty……hug you….

  4. madlen sagt:

    immer wieder gern.
    Deine Madlen

  5. Max Winter sagt:

    das kann ich nur unterstuetzen……
    wirklich tolle models die sich abheben vom mainstream. die immer wieder bereit sind neue dinge auszuprobieren, die mega posingsicher sind, zuverlaessig, ausdauernd und im wahrsten sinne strapazierfaehig sind……

    ich gruesse alle……
    max

  6. eva sagt:

    Kann mich hier nur anschliessen…
    für dich immer gern Stefan,keine frage…du bist der beste…

    glg.eva

  7. Johna870 sagt:

    This kind of game gives a real experience of kdbecdcedeaf

Kommentar verfassen

