NEUE WORKSHOPS ONLINE

Veröffentlicht: 21/07/2010 in Allgemein

NUCLEAR NUDE steht für ausgefallenes Fotodesign, keine langweiligen Fotos (Mainstream suxxs). Meine Models sind hochprofessionell und hochmotiviert. Kein Pseudofashion und Pseudobeauty (ach ist das schön), sondern High Class Photokunst, keine Massenshootings, sondern individuelles Training in allen Belangen. Keine Verkaufsveranstaltung für überteuerte High Tech, die kein Mensch braucht, ich betreibe kein Verkaufsponsoring. Ich zeige ihnen meinen Workflow ohne wenn und aber. Kein DVD Verkauf, die DVD gibt’s bei mir umsonst dazu.
Kommentare
  1. Uli sagt:

    SAUGEIL! Und nein….in dem Fall kann ich mich nicht gewählter ausdrücken

  2. Checker sagt:

    Zu teuer

  3. fotosym sagt:

    für den checker….

    hier gibts schöne billige workshops …viel spass…

    http://www.fotocommunity.de/calendar

  4. chris sagt:

    Stefan – keep cool . manche „checkens“ können halt nicht oder können nicht rechnen . Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mal wieder im Ausland sonst wäre ich einer der drei Teilnehmer .

    Grüssles

    Chris

  5. xomi sagt:

    zu teuer auf keinen fall – die qualität von stefans bilder und auch seiner workshopteilnehmer zeigt das hier auf richtig hohem niveau gearbeitet wird. – und das nicht erst seit heute sonder schon seit jahren. ich denke stefan hat die digitale fotografie wie nur wenige in den letzten jahren beeinflusst.

    was mir aber aufstösst ist der negative unterton dieses beitrags. finde ich unnötig das „dissen“ wie man so schön neudeutsch sagt.

    grüße, micha

  6. micha sagt:

    also ich war letztes we zum 3 tages seminar da… und muss sagen, daß geld ist es mir wert gewesen!!!

    bin sogar jetzt noch ganz geflasht von den eindrücken…

    lg micha

  7. Calvin sagt:

    Qualität hat seinen Preis.
    Wenn die Nachfrage da ist, ist der Preis absolut gerechtfertigt.
    Da Stefans Workshops stets ausgebucht sind, gibts darüber nichts zu sagen:-)
    PASST

    lg calvin

  8. fotosym sagt:

    ich danke euch allen für die ehrlichen comments….
    die workshops haben immer eine hohe nachfrage und sind, wie calvin sagt, immer sehr schnell ausgebucht, ich hoffe und schätze, das kommt nicht von ungefähr…
    natürlich versuche ich das gebotene immer weiter zu steigern und interssant zu machen, nicht nur durch neue models, sondern auch durch neue ideen und ausstattung.

    es sei mir verziehen, auf manch unausgegorene anmerkungen etwas, sagen wir mal, unausgegoren zu antworten. wer mich kennt, weiß wie ichs meine….

    in diesem sinne….noch einen schönen abend euch allen….

    stefan

  9. Paddy sagt:

    geiles Teil … dafür würde ich sogar aus Hamburg rumkommen. Leider muss ich an allen August Wochenenden arbeiten … naja, vielleicht dann September 😉

  10. heini sagt:

    super, hab auch den 2-tages-workshop gebucht.
    ist übrgens mein 5. workshop bei stefan.
    ich glaube da brauche ich nichts mehr dazu sagen!

Kommentar verfassen

