FACELIFT FÜR DIE WORKSHOPS

Veröffentlicht: 12/07/2010 in Allgemein

ein wenig werbung für die neuen „ATOMIC NUDE“ und „PRINCESS OF WAR“ workshops sei erlaubt.  neue outfits und requistiten wurden beschafft.  Neue models angeheuert und ich hoffe damit den ein oder anderen von euch auch in der outdoorzeit ins studio locken zu können (da ist es schön kühl).

bei den neuen workshops wird jetzt mehr wert auf die ausleuchtung und das posing gelegt, sodass auch noch  bessere bilder entstehen. die photoshopbearbeitung ist jetzt auch geändert (wurde ja mal zeit) wir arbeiten jetzt in der gruppe an einem bild gemeinsam um so die bearbeitungsschritte live mitmachen zu können. also laptop mitbringen. die ps crashkurse gehören also der vergangenheit an.  ich hoffe, das kommt euch entgegen.

naja und einige umbauten und und und….lasst euch überraschen….

bis die tage

stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s