WORKSHOP 27.06.10

Veröffentlicht: 27/06/2010 in Allgemein

Vielen dank an die teilnehmer des heutigen workshop. ich glaube es war ein toller tag und es hat euch spass gemacht….mein dank gilt auch den beteiligten models rassamee, emy, lara und regina, die sich energisch den roten ameisen, kaulquappen und anderem getier heroisch entgegenstellten. ganz besonders ist noch max winter zu erwähnen, der mich heute unterstützt hat….bist der beste….heh ulli ….hab dich nicht vergessen….danke fürs organisieren und helfen, bist der beste modelscout der welt…..

euer stefan…..

Kommentare
  1. chris sagt:

    ja – es war ein toller Tag – ich denke wir waren gegen Ende alle rechtschaffen „platt“ und erschöpft . Aber die Ergebnisse waren´s wert . Dank an alle die mithalfen , den Tag gelingen zu lassen .

    Grüsse
    Chris

    P.S ich hoffe, Herr Prinz hat seinen Schock überwunden ……

    • fotosym sagt:

      naja…..der prinz…kabelkauer und lebemsmüde….gottseidank hatte er einen schutzengel….danke chris

    • India sagt:

      ..ich kann dem allem nur zustimmen, war ein klasse tag, tolle fotos, tolles team 😉 prinz kann seit gestern jetzt 100%-tig schwimmen, kabelbeissen war ja nicht so nett von ihm 😉 auch nochmal vielen dank für den schönen tag 😉 lara

  2. Max Winter sagt:

    hallo stefan und alle beteiligten, models, uli, workshopteilnehmer und natuerlich sunny es war fuer mich eine freude mitzuhelfen und den tag mit euch allen zu verbringen. wir waren eine tolle truppe und ich bin jederzeit wieder dabei wenn ihr mich braucht.
    liebe gruesse
    max

  3. kanne sagt:

    Kann mich nur anschließen, war der perfekte Workshop!!!

    Unglaublich, was man mit einem Blitzkopf alles anstellen kann. Aber auch die Techniken mit Bouncer und Aufsteckblitz bringen einen schon weiter.

    Vielen Dank an auch an Max, absoluter Posting-Meister, jede störende Kleinigkeit erkennt er auf den ersten Blick. Seine Erklärungen sind leicht zu verstehen und wurden gemeinsam vor Ort umgesetzt.

    Rassamee war wieder die Königin der Models. Es macht einfach Spaß sie shooten zu dürfen. (Auch ihre Kochkünste dürfen nicht unerwähnt bleiben – sehr lecker.)
    Danke auch an Lara und Emy für eure Geduld.

    Super war natürlich auch die Location in der ungestörten Natur.

    Danke
    Claus

  4. Andre sagt:

    …tja es gibt manchmal solche Tage an denen einfach Alles stimmt:

    Erfahrene Workshopleiter die gerne Ihr Insider Wissen vermitteln [Max Winter&Stefan Gesell] und denen viel daran liegt dass JEDER Teilnehmer auch etwas lernt und zwar unabhängig davon ob er Anfänger oder Profi ist…

    Hochmotivierte Modelle [Rassamee, Emy, Lara und Regina] die es den Workshopteilnehmern wirklich leicht machen tolle und einzigartige Fotos mit nach Hause zu nehmen…

    Workshopteilnehmer die sich gegenseitig unterstützen um die optimalsten Ergebnisse zu erzielen…

    Danke dafür und weiter so Stefan!

    Die beiden „Ausländer“ Michael und Andre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s