VOLKSBAD NÜRNBERG

Veröffentlicht: 31/05/2010 in Allgemein

Möchte mich an dieser stelle noch mal ganz herzlich bei markus k., bedanken der mir ermöglichte im nürnberger volksbad zu shooten. mein spezieller gruss geht auch an christa (ich hoffe ich habe den richtigen namen), die als organisatorin des tages einen örtlichen fotoclub mit kreativen locations versorgt. ich konnte mir dieser sympathischen dame ein paar informative worte wechseln…..

vielen dank an max winter fürs making of…..da kommen noch paar bilder….gell..natürlich auch ein paar bearbeitete….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s