VOLKSBAD NÜRNBERG II

Veröffentlicht: 31/05/2010 in Allgemein

Hier noch ein foto „making of“ mit der beschreibung zum setaufbau ….danke an oliver mühlfried dafür….

das „geheim“ gibts dann vieleicht zu sehen (code: rassa/emy/madlen)

Kommentare
  1. Oliver sagt:

    Ich fass es nicht, Du hast es wirklich eingestellt ……..

  2. fotosym sagt:

    ja klar….die leute wollen doch making ofs……ggg

  3. Marco sagt:

    Hey steffan. schade, das man das „geheim“ nicht sieht…. Wird aber bestimmt noch kommen oder?
    Tolle Lokation hattet ihr da. Madlen hat ja den ganzen Abend noch davon geschwärmt. Sind bestimmt wieder hammer bilder entstanden.
    Gruß Marco

  4. Pixelmatz sagt:

    Hallo Stefan,
    Echt klasse, was Du aus dem Volksbad zauberst, ich war an diesem Sonntag ja auch da und habe Bilder gemacht, im Prinzip habe ich übrigens das Shooting arrangiert (Buchung Volksbad etc…).
    LG Matthias

  5. Pixelmatz sagt:

    Hallo,

    So nachdem ich meinen ersten Kommentar relativ spät und eher kurz abgegeben hatte, hier nochmal zur Richtigstellung, das Shooting war eine Gemeinschaftsaktion des FC Stammtisches Erlangen, bei der die Aufgaben verschieden verteilt waren, Marion, die sich für den Schlüsseldienst bereit erklärt hatte, Christa für die allgemeine Abwicklung, Markus, der unter anderem ja Dich, mit dabei hatte und meiner einer, der den Termin und das ganze Buchen bei der Stadt erledigt hat. Nichtsdestotrotz ein sehr gelungener Tag, vielleicht würdest Du ja mal wieder vorbeischauen, um eventuell dem ein oder anderen von uns mal über die Schulter zu schauen und kleine Tipps zu geben, das wäre wirklich große Klasse. LG Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s