TESTSHOOTING GALOOMA

Veröffentlicht: 25/05/2010 in Allgemein

 

zurück vom bodensee…..ich konnte am 23.05.2010 die ersten tests mit dem neuen galooma von richter durchführen, und ich bin restlos begeistert. das teil ist top. für outdoorfreunde genau die richtige wahl. vielen dank an moni für das spontane shooting und vielen dank an die firma richter für den technischen support. nähere einzelheiten zum neuen galooma in kürze auf der richter studiogeräte homepage, oder gerne auf anfrage bei mir.

 

ACHTUNG: die neuen juni-workshops kommen in kürze, diesmal mit einem outdoorworkshop. natürlich habe ich wieder ein neues model buchen können, näheres dazu auch in kürze. der outdoor workshop findet in der pupplinger au nähe münchen statt, natürlich wird der neue galooma im einsatz sein. ebenso zeige ich , wie man mit dem austeckblitz on location arbeiten kann. weiteres highlight…..arbeiten mit reflektoren und aufhellern bei available light. auch kulinarisch gibts was zu entdecken.

Kommentar verfassen

