GOLDMEDAILLE

Veröffentlicht: 20/05/2010 in Allgemein

Goldmedal of Excellence für STEFAN GESELL

 …..beim International Super Circuit  2010 (größter Photowettbewerb der Welt)… danke an alle, die mich dabei unterstützt haben und natürlich an die Firma Richter für das Licht……

Mein Glückwunsch auch an Harald Kröher, der ebenfalls eine Golmedaille in einer Sektion gewonnen hat…..super….

Kommentare
  1. CK sagt:

    Glückwunsch – mit welchem Bild?

  2. fotosym sagt:

    muss ich erst schauen…ehrlich gesagt weiß ichs selbst noch nicht…..

  3. Chris sagt:

    GRATULATION !!

  4. Jason sagt:

    Mal wieder die halbe Fotocommunity dabei

  5. dirk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, du bist einfach der Beste

  6. fotosym sagt:

    der beste weiß ich nicht, aber ziehmlich gut…..ggg

    • [S.OLD] sagt:

      Glückwunsch auch von mir…Wüsste auch gern, welches Bild es ist…Titel lautet „tears“, hab ich aber bisher noch nicht gefunden 😉

      In welchem Verhältnis steht die gold medal of excellence zu den restlichen Kategorien? Ein bisschen verwirrend ist die Liste schon 0:)

      LG Sandra

  7. fotosym sagt:

    wenn ich das wüßte…ich schätze ein trostpreis….ggg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s