WORKSHOPMODELS BEKANNT (29.05/05.06)

Veröffentlicht: 19/05/2010 in Allgemein

Hallo, mit freude kann ich euch jetzt die workshopmodels für die seminare am 29.05 und 05.06 mitteilen…..an beiden tagen stehen highlights zur verfügung.

am 29.05. kommt unter anderem die zauberhafte MEL ( http://www.melanie-goertz.de/) ins studio.

am 05.06.2010 ein weiteres highlight. das aktuelle covergirl der momentanen penthouse Miss PATTY steht zur verfügung.

liebe leute, mehr geht nicht..schon mal ein penthousegirl fotografiert….nein…jetzt ist deine chance….. auch deswegen, weil aktuell mal wieder je ein platz bei den workshops frei geworden ist. grund….das übliche ….scherzbucher blockieren wochenlang die zu belegenden plätze….und nerven mich…ehrlich gesagt schön langsam…. naja…. eure chance einzusteigen…die beiden topmodels freuen sich auf euere/deine teilnahme….

Kommentare
  1. Chris sagt:

    ok – da MUSS ich ja einfach mitmachen ! Wann hab ich denn sonst die Gelegenheit ein penthouse-girl vor die Kamera zu bekommen !! Freu mich ..

    Chris

  2. fotosym sagt:

    ausgebucht leute ratzfatz…….

Kommentar verfassen

