LATINSÄNGERIN OLVIDO (SONY MUSIC) UND PLAYBOY PET NICOLE

Veröffentlicht: 16/05/2010 in Allgemein

ja toll, ich wäre so gern ein hund……war ja schon immer mein traum…dann würde mich playboypet nicole streicheln…aber ich hatte es auch nicht schlecht….beim shooting mit sängerin olivido (sony music) im hintergrund…. also links die zauberhafte rassamee dann meine beine, dann nicole (not from this planet) und olvido ..achja….fast hätte ichs vergessen….im vordergrund der weit über die grenzen münchens hinausbekannte und daher weltberühmte super hund „krypton“ ähhh nein „sunny“

bedanken möchte ich mich auch noch mal ausdrücklich bei den teilnehmern des heutige workshops….ein super sympathisches team und ich glaube, nein ich weiß es ja, es hat allen riesigen spass gemacht….

wünsche euch einen schönen restsonntag….

stefan

Kommentar verfassen

