PROJEKT PRINCESS OF WAR

Veröffentlicht: 01/05/2010 in Allgemein

heute war ich mal so richtig überrascht, das passiert eigentlich selten….mein projektpartner und modelscout ulli, kommt überraschend zu besuch ins studio, mit dabei, model avery fox aus florida. nach einem kurzen testshooting, bei dem auch dieses bild entstand, war für mich klar…sie ist die das model für mein „princess of war“ projekt…gleich ein hotelzimmer klar gemacht …..honorar abgesprochen und jetzt freue ich mich auf die shootings mit ihr.

waffenscheinpflichtige figur, das smarteste lachen das ich je gesehen hab und nett ist sie auch noch. nach einigen herben enttäuschungen bzgl. models endlich mal wieder ein stern an meinem fotohimmel.  fotos vom „making of“ und natürlich die resultate demnächst hier im blog. geplant ist übrigens ein booklet mit allen fotos des projektes. outfit und ideen fließen natürlich  in meine aktuellen workshops mit ein, die ja den gleichen titel tragen…..hau mir jetzt mal 200 ml baldrian rein und leg mich zufrieden aufs sofa…..

Kommentare
  1. fotosym sagt:

    zusatz: baldrian wirkt nicht…..was jetzt?

  2. Uli sagt:

    -> Ich empfehle schwere Tranquilizer. Kauf schonmal eine Großpackung – in zwei Wochen wirst Du sie wieder brauchen. Da bringe ich ein ähnliches Kaliber in Milkabraun mit ins Studio…

  3. melanie sagt:

    freu mich sehr für dich, und ein absolut gerechtfertigtes Model für Dein tolles Projekt, wünsch Dir dabei viel Spass und Ideenreichtum, …. hast Du ja eh 🙂

    Mein Kompliment und meine aufrichtige Verehrung an mein Idol Stefan Gesell !!

  4. fotosym sagt:

    da sage ich mal ganz aufrichtig ….danke…..

  5. Oliver sagt:

    Da bin ich ja beruhigt, ich hatte deine Frustration was Models oder besser „Models“ angeht ja live und in Farbe miterlebt. Ich wünsche: gut Licht und herrliche Resultate!

Kommentar verfassen

